Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
+43 6541 6239 info@wechselberger.at
Urlaub für Genießer in Saalbach Hinterglemm

Urlaub mit dem Hund in Saalbach

Ferien mit dem besten Freund des Menschen im Hotel Wechselberger

„Der Hund ist bei uns ein Familienmitglied – und hat sich genau wie sein Herrchen ein paar Tage Urlaub verdient.“

Karina Zehentner, Hundetrainerin & Gastgeberin Hotel Wechselberger

 

Bei uns ist dein vierbeiniger Liebling nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen! Wir sind selbst begeisterte Hundefreunde und freuen uns jederzeit, dir und deinem Hund unvergessliche Tage im Urlaub im österreichischen Glemmtal zu bereiten.

 

Im Sommer als auch Winter eignet sich die Region rund um Saalbach perfekt dazu, ausgiebige Spaziergänge mit deinem besten Freund zu machen. Direkt vom Hotel Wechselberger aus kann die Umgebung gemeinsam erkundet, und tolle Erinnerungen geschaffen werden.

 

 

Folgende Angebote kannst du bei uns nutzen:

  • Geführte Hundewanderungen
  • Beratung und Einzelstunden – Kompetenz im Haus
  • Spielgruppen
  • Tagesbetreuung
  • Vorträge, Seminare und Workshops

Wir freuen uns auf deine Anfrage und stellen dir gerne ein individuelles Programm zusammen!